Hallenbad

Heimische Firmen und Betriebe unterstützen das Daadener Hallenbad

Spnosoren vorgestellt

Mit ihrer finanziellen Unterstützung tragen die 16 heimischen Sponsoren maßgeblich zum Erhalt der zentralen Schwimmsportstätte auf dem Daadener Mühlberg bei. Im Gegenzug dürfen sie mit ihrem Firmenlogo auf dem neuen Werbebanner gut sichtbar an der Hallenbadwand werben.

Die Erste Beigeordnete Anneliese Heß bedankte sich im Namen der Verbandsgemeinde recht herzlich bei allen beteiligten Unternehmen für ihre wichtige Unterstützung und Verbundenheit mit dem Daadener Hallenbad. „Tue Gutes und rede darüber“, betonte Sie in einer kurzen Rede zur feierlichen Bannerübergabe. „Ihr Beitrag für die Gemeinschaft hilft uns, die Kosten für das Hallenbad zu schultern."

Neben dem normalen Badebetrieb dient das Hallenbad insbesondere den jungen Menschen aus den Kindergärten und Schulen der Verbandsgemeinde, aber auch den aktiven Sportlern des Schwimmsportvereins und auch den vielen anderen, die ihrer Gesundheit zuliebe ihre Bahnen ziehen oder sich durch Aqua-Jogging fit halten, als wichtige Übungs- und Trainingsstätte.

Folgende Sponsoren haben sich dankenswerterweise an der diesjährigen Aktion beteiligt und einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Hallenbads geleistet:

Rhenag (Siegburg), Schacht & Brederlow (Daaden), Provinzial Geschäftsstelle Angelina Weiß-Ulbricht (Daaden), Autohaus Kämpflein (Friedewald), Sparkasse Westerwald-Sieg (Daaden), Markt-Apotheke (Daaden), Schmidt Haustechnik (Niederdreisbach), Zweiradhaus Kämpflein (Daaden), Herborner Pumpentechnik (Herborn), Jungoptik (Daaden), Peter Bohl (Herdorf), Autohaus Roth (Daaden), Autohaus Homrich & Neike (Herdorf), Mubea (Daaden), Jung Bürotechnik (Daaden), Elektro Orlik-Braun (Herdorf).