Bauhof

Verabschiedung von Bauhofvorarbeiter Harald Hees

Harald Hees verabschiedet

Der gelernte Kfz-Mechaniker war seit dem 1. März 1990 beim Bauhof der damaligen Verbandsgemeinde Daaden beschäftigt. Ab Juni 1997 war er stellvertretender Vorarbeiter und nach dem Ausscheiden seines Vorgängers seit dem 1. September 2013 Vorarbeiter. Wegen seiner aufgeschlossenen und kollegialen Art wurde er insgesamt zweimal in den Personalrat gewählt.

Bürgermeister Helmut Stühn würdigte in einer kleinen Feierstunde mit den Bauhofkollegen und Simon Stötzel (stellvertretender Technischer Werkleiter) die Leistungen und Verdienste seines scheidenden Mitarbeiters und hob dessen Fleiß und großes technisches Verständnis hervor. Lösungsorientiert und souverän habe er den Bauhof als wichtige Einrichtung der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf für die praktische Arbeit in der Stadt Daaden und den übrigen Ortsgemeinden des Daadener Landes mit seinem engagierten Team vorangebracht. Man habe dabei immer vertrauensvoll mit ihm zusammenarbeiten können. Für den neuen Lebensabschnitt wünschte er ihm viel Gesundheit und Ruhe, aber auch Zeit für die Familie und Zeit, Neues zu entdecken. Den guten Wünschen schloss sich im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Jens Hornickel als Mitglied des Personalrats an. Vom 1. Februar 2024 an wird Jens Hornickel die Nachfolge von Harald Hees als Bauhofvorarbeiter antreten.