Neueröffnung von Sonderpreis Baumarkt

Sonderpreis Baumarkt am Standort Daaden

Am 10. Oktober eröffnete im ehemaligen Bauking in Daaden ein neuer Sonderpreis Baumarkt auf rund 1.290 Quadratmetern.

Auf Einladung von Inhaber Andrej Wasiljew überzeugte sich auch Bürgermeister Helmut Stühn von dem umfangreichen Angebot für Heimwerker, Renovierer und Gärtner. Der Baumarkt bietet mehrere Tausend Artikel an, um das Zuhause schöner zu machen.

Das Unternehmen FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge betreibt deutschlandweit über 300 Märkte der Discounter-Kette Sonderpreis Baumarkt. Der Daadener Markt in der Betzdorfer Straße 173 wird als Franchise-Markt geführt.

„Wir verstehen uns als Nahversorger mit einem gut zusammengestellten Sortiment auf kleiner Fläche. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand: Der Kunde sucht nicht lange nach seinen gewünschten Produkten und spart dabei immens Zeit. Zudem stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite“, sagt Andrej Wasiljew.

Ein Schwerpunkt von Sonderpreis Baumarkt liegt auf dem Schraubenkonzept: Schrauben, Nägel und andere Kleineisen wiegen die Kunden in allen Märkten grammgenau zum Kilogrammpreis selbst ab – auch wenn beispielsweise nur 1 bis 2 Teile benötigt werden.

Weiter beinhaltet das Angebot von Sonderpreis Baumarkt Werkzeuge, Farben und Malerzubehör sowie Produkte aus den Bereichen Auto, Garten, Hobby und Haushalt. Der Markt in Daaden bietet darüber hinaus einen Schlüsseldienst sowie ein erweitertes Gartensortiment mit verschiedenen Steinen, Kies und Erden auf einer großen Freifläche.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 08.00-19.00 Uhr sowie samstags von 08.00-16.00 Uhr.